Uta und Mark Wiedersprecher

Uta und Mark Wiedersprecher

Alter: zwischen 40 und 50 ????, verheiratet, 2 Kinder, leben und arbeiten in Schwelm bei Wuppertal als Sängerin, Gesangslehrerin und Chorleiterin bzw. Pianist und Musikproduzent.

Was wir sehr mögen:
Bewegung in der Natur, gerne auch auf zwei Rädern oder 8 Rollen, Chillen in der Sonne, Musik, die berührt
Was wir absolut nicht mögen:
Rosenkohl, Zeitdruck, Eintönige Routinearbeit, absolut setzen sehr persönlicher Glaubensüberzeugungen
Unser größter Wunsch:
Ein großer Wunsch ist es, noch mehr gemeinsam kreativ zu sein und gemeinsam und für sich zu entdecken, was unser Platz in dieser Welt sein kann und wie wir ihn zum Segen aller Beteiligten ausfüllen können. 
Unser Bezug zu Korsika:
Schon viel drüber gehört und nun – vor unserem ersten Mal – total gespannt wie es wirklich ist.
Warum sind wir Musiker in Pinéa?
Weil es eine tolle Verbindung ist von Dingen ist, die wir lieben: Urlaub, Musik, Sonne, Strand und Kinderbetreuung ????.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ich sehr mag:

 

Mit Freunden Bouldern/Klettern zu gehen

 

Was ich absolut nicht mag:

 

Zu viel Papierkram

 

Besondere Merkmale:

                   äußerlich: blaue Augen, recht klein, blond, sportlich und O-Beine                  

                   innerlich: humorvoll und kreativ

 

Mein größter Wunsch:

 

Meine Berufung zu leben

 

Mein Bezug zu Korsika:

 

Ich war als Kind mit meinen Eltern schon oft dort und nun sogar selber als Musiker,

wie meine Eltern früher.