Mitch Schlüter

Mitch Schlüter

Er, geboren 1973, und seine Frau leben zusammen mit ihren 3 Kindern in Berlin-Pankow. Mitch ist freiberuflicher Musiker, Texter und Komponist und arbeitet als musikalischer Leiter beim Berlinprojekt.

Was ich sehr mag:
Zeit haben, Sommer, gute Ideen, Musik machen, Lieder schreiben, Musik hören, bei gutem Essen und Getränken mit lieben Menschen Zeit verbringen, Vielfalt, Merkwürdiges und Seltsames, Schlichtheit, Diskokugeln, Berlin
Was ich absolut nicht mag:
Toast Hawaii, Bus fahren, Sprachnachrichten, Kleingeister, Kokosnüsse, Stillstand, Glutamat, Gräten, Schlüssel suchen, Arzttermine, Fragebögen, Mücken, Hagebuttentee
Mein größter Wunsch:
ist ein Geheimnis
Mein Bezug zu Korsika:
Der perfekte Ort, den Herbst am Meer zu verbringen.
Und warum bin ich  Musiker in Pinéa?
Bei meinem ersten Besuch vor zwei Jahren ist mir Korsika und Pinéa ans Herz gewachsen. Ich bin sehr gerne wieder dabei und freue mich auf eine inspirierende Zeit.