Jürgen Werth

Jürgen Werth

Jahrgang 1951, Journalist. Buchautor, Moderator, Songpoet und Referent. War mehr als 20  Jahre Chef von ERF Medien. Und ein paar Jahre Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz. Verheiratet, drei erwachsene Kinder, sieben Enkelkinder. Lebt und schreibt in Wetzlar.

Was ich sehr mag:
Musik hören und machen. Reisen. Gute Filme anschauen. Genießen.
Was ich absolut nicht mag:
Ungerechtigkeit. Unversöhnlichkeit. Borniertheit. „Gebläsehafte Frömmigkeit“ (Paul Deitenbeck). Gewalt mit Taten und Worten.
Besondere Merkmale:
äußerlich: 
Kompakt. Mit einem Lächeln im Gesicht.    
innerlich: 
Sensibel. Empathisch. Kreativ. Fantasievoll.
Mein größter Wunsch:
Barmherzigkeit leben und erleben.
Mein Bezug zu Korsika:
Ich habe hier viele Freizeiten geleitet, meistens für den ERF. An der schönsten Bucht, die ich kenne.
Warum bin ich Referent in Pinéa?
Weil ich eingeladen worden bin :)