Bettina Alms

Bettina Alms

11.09.64, Musikerin, Flöte & Geige studiert, seit 2008 mit Gregor verheiratet,
2 eigene Kinder & 3 Stiefkinder, seit 2015 „Oma“
Mitglied der Stadtmission Wesel
Konzerte als Solistin (dann auch Gesang) und Bandmitglied bei Clemens Bittlinger
CD Aufnahmen, private Schüler auf dem Mars (Klavier und Flöte)

 

 

 

Was ich sehr mag:
mit meinem Liebsten Wandern und Fahrradfahren (Trekking & Mountainbike), Saunaabend zu Hause mit einem schönen Roman, mit meinen Kindern zusammen sein
Was ich absolut nicht mag:
Hemden bügeln, frieren
Besondere Merkmale:
äußerlich:
klein (aber oho..), lebhaft, positiv
innerlich:  einfühlsam, sentimental, Gefühlsmensch
Mein größter Wunsch:
dass Jesus bald wiederkommt, dass meine Stiefkinder auch noch zum Glauben kommen
Mein Bezug zu Korsika:
vor 25 Jahren das erste mal als Musikerin auf Korsika - Kontakt über Christine Papajewski
Und: Warum bin ich Musikerin in Pinéa?
Weil ich hier auch Menschen mit meiner Musik begeistern kann, und ich bzw. wir uns hier auf der Insel der Schönheit gleichzeitig etwas erholen können.